F.A.Q.2021-08-14T22:51:12+02:00
Muss ich mich noch registrieren?2021-08-14T22:56:14+02:00

Ja!

Die Gästeregistrierungspflicht bleibt weiterhin aufrecht.

Brauche ich zwei Impfungen?2021-08-14T22:55:16+02:00

Ja!

Ab 15. August reicht die Erstimpfung für den Zutritt in die Gastronomie nicht mehr aus. Als „geimpft“ gilt man ab 15. August somit nur mehr, ab dem Tag der zweiten Impfung (bei Impfstoffen, die nur eine Impfung vorsehen (Johnson & Johnson) gilt diese ab dem 22. Tag als Nachweis).

Gilt die 3G Regel?2021-11-07T20:55:59+01:00

Nein!

Es gilt die 2G Regel im Savio.

Kann ich auch mehrere Tische reservieren?2021-08-14T22:45:38+02:00

Sehr gerne kannst du einen oder mehrere Tische bei uns reservieren.
Schicke uns eine E-Mail office@verein-savio.at, oder fülle unser Reservierungsformular aus.
Wir melden uns im Anschluss mit der Reservierungsbestätigung und freuen uns auf deinen Besuch.

Kann ich im Savio eine Lehre machen?2021-05-14T11:39:48+02:00

Ja!
Seit 2019 sind wir offizieller Lehrbetrieb für die Systemgastronomie.
Schicke uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf per E-Mail office@verein-savio.at und wir melden uns mit genaueren Informationen bei dir.

Ich interessiere mich für einen Job bei euch. Brauche ich bereits Erfahrungen in der Gastronomie?2021-05-14T11:38:02+02:00

Nein. Jede und jeder kann sich einfach bei uns melden unabhängig von den bereits gesammelten Berufserfahrungen. Schicke uns deine Bewerbung und Lebenslauf per E-Mail office@verein-savio.at und wir melden uns mit genaueren Infos bezügliche Möglichkeit und Stundenausmaß der Beschäftigung bei dir.

Ich möchte im Savio arbeiten. Was muss ich tun?2021-05-14T11:35:15+02:00

Wir freuen uns über dein Interesse. Schicke uns deine Bewerbung, inklusive Lebenslauf, per E-Mail office@verein-savio.at. Im Anschluss melden wir uns mit weiteren Infos bei dir.

Wann kann ich meine Tischreservierung machen?2021-08-14T22:46:00+02:00

Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Je früher du reservierst, desto eher können wir dir deinen Wunschtisch und Termin bestätigen. Reservierungen per E-Mail office@verein-savio.at, oder mit dem Reservierungsformular sind jederzeit möglich. Mit den Reservierungsbestätigungen melden wir uns im Anschluss.

Ist meine Tischreservierung kostenpflichtig?2021-05-14T11:25:12+02:00

Keine Sorge! Nein, deine Reservierung ist nicht kostenpflichtig.
Falls dir etwas dazwischen kommt und du deine Reservierung nicht wahrnehmen kannst, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen. Somit wird der Platz für andere Gesäte wieder frei.

Kann ich einen Tisch im Savio, oder während der Heurigensaison resvieren?2021-08-14T22:46:09+02:00

Sehr gerne kannst du einen Tisch bei uns reservieren.
Schicke uns eine E-Mail office@verein-savio.at, oder fülle unser Reservierungsformular aus.
Wir melden uns im Anschluss mit der Reservierungsbestätigung und freuen uns auf deinen Besuch.

Kann ich das Savio auch außerhalb der Öffnungszeiten mieten?2021-08-14T22:46:22+02:00

Ja!
Du kannst unsere Räumlichkeiten die ganze Woche, aber auch außerhalb unserer Öffnungszeiten mieten.
Schicke uns deine Anfrage per E-Mail office@verein-savio.at, oder fülle unsere Reservierungsformular aus.
Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Ist das Personal bei der Miete dabei?2021-08-14T22:46:37+02:00

Nein!
Schreibe uns aber dein Anliegen per E-Mail office@verein-savio.at, oder fülle unser Reservierungsformular aus.
Wir meld uns dann bei dir und klären alles ab. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Kann ich das Lokal für Seminare, Vorträge mieten?2021-08-14T22:46:44+02:00

Ja!
Schreibe uns dein Anliegen per E-Mail office@verein-savio.at, oder fülle unser Reservierungsformular aus.
Wir vermieten unsere Räumlichkeiten auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Meld dich. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Wie miete ich das Lokal?2021-08-14T22:46:52+02:00

Schicke uns deine Anfrage mit dem Formular, oder schreibe uns eine E-Mail office@verein-savio.at

Kann ich das ganze Lokal mieten?2021-08-14T22:47:00+02:00

Grundsätzlich kannst du während den Öffnungszeiten nur einzelne Tisch bei uns reservieren.
Schicke uns eine E-Mail office@verein-savio.at, oder fülle unser Reservierungsformular aus.
Wir melden uns im Anschluss mit der Reservierungsbestätigung und freuen uns auf deinen Besuch.

Nach oben